Close

Noch kein Mitglied? Jetzt registrieren und loslegen.

lock and key

An Ihrem Konto anmelden.

Account Login

Passwort vergessen?

Softball auf der Sandflora ist nun Geschichte

Mit dem letzten Spiel an der alten Heimstätte der Mainz Athletics wurde am Sonntag das Kapitel Softball auf der altehrwürdigen Sandflora endgültig beendet.

Beim letzten Battle-of-Gonsenheim auf altem Platz trafen die Softballdamen wieder einmal auf das Mixedteam der AAAs. Dabei wurde aus gegebenem Anlass gleich neun Innings lang freundschaftlich miteinander Softball gespielt, bis die Damen am Ende als verdienter Sieger feststanden.

Aufgrund einer dünnen Personaldecke wurden die AAAs tatkräftig von den Damen unterstützt, um dem vereinsinternen Duell den richtigen Rahmen zu verleihen. Mit einem gemeinschaftlichen Grillen bei wunderschönem Wetter konnte ein gelungener Abschluß gefeiert werden.

Vielen Dank noch mal an die Ladies und die Zuschauer, die beim letzten historischen Battle an alter Stätte dabei waren. Hoffentlich sehen wir uns alle auf dem neuen Feld wieder!

So bleibt zum Schluß nur ein letzter Gruß an die SANDFLORA – und ein hoffnungsvoller Ausblick auf die neue Mainzer Baseball & Softball Heimat am Hartmühlenweg. Alles wird gut.

Hier noch ein paar schöne Bilder vom Spiel, besten Dank Tanja!