Der Trainerstab der Junioren Nationallmannschaft hat heute den 25-Mann-Kader für das Nationalmannschaftscamp in Mainz vom 27.6. bis 2.7. bekanntgegeben.
Von den Mainzer Junioren sind die Pitcher Danilo Weber und Nik Böttger, Outfielder Moses Williams und Utilityspieler Lennard Stöcklin dabei.
Nach dem Camp in Mainz werden noch 5 Spieler aus dem Kader gestrichen. Die Europameisterschaft der Junioren findet vom 4.-10. Juli in Gijon Spanien statt und das Team um Headcoach Mathias Winterrath kann sich gute Chancen für das Turnier ausrechnen.

Wir gratulieren unseren Spielern zu der Nominierung und drücken ihnen die Daumen für das Camp und die Europameisterschaft. Timi Kotowski wurde zwar „nur“ in den 40-Mann-Kader der Junioren Nationalmannschaft nominiert, hat aber bei dem MLB Tryout im vergangenen Monat positive Resonanz von den MLB Coaches bekommen und wurde zu einem MLB Pitching Camp nach Amsterdam eingeladen, worauf wir auch sehr stolz sind.