Am Mittwoch 30. Mai & Freitag 01. Juni haben die 2 Schülerteams wieder gegen die CYS Spieler von Wiesbaden gespielt; die 10-12-jährige für das letzte Mal in diesem Sommer.

Am Mittwoch fanden die Spiele das erste Mal in dieser Saison in Wiesbaden statt.

Die Athletics Mannschaft um Coaches Andreas Lastinger und Max Stahlmann gewann das Spiel über den Yankees 13-7.

Es spielten: David Bierwirth, Larena Simmons, Noah Klippel, Kevin Schnorbach, Moritz Klages, Joshua Limmeroth, Caelan Sullivan, Colin Erlenbach, Christian Petrache, Carl Feldmann, Eike Ristow & Maurice Boukadida.

Nach dem Spiel waren die Athletics zum Grillen eingeladen.

Wir bedanken uns bei CYS für die schönen Spiele und die Freundschaft (und Burger!) und freuen uns auf das nächste Jahr!

Am Freitag spielten dann die 7-9-jährige Athletics gegen den Dodgers. Da die Athletics zu wenig Spieler hatten bekamen sie von den Dodgers ein paar Spieler als Unterstützung.

 

Die Athletics um Coaches Julian Marth & Max Stahlmann freuten sich über einen 16-9 Sieg über den Dodgers.

Es spielten: Larena Simmons, Caelan Sullivan, Naldo Goncalves-Strehl, Reilly Sullivan, Leon Brandmüller, Jonathan Osmenda & Miguel Esposito.

Am kommenden Freitag spielen die 8-9-jährigen Athletics das letzte Mal dieses Jahr in Wiesbaden um 18:30.