DSCF2030

Am gestrigen Sonntag, den 24. August, spielten die Mainzer Schüler das letzte Mal in der Saison gegen die Saarlouis Hornets. Im ersten Spiel  setzte sich das Schüler Team 1 wieder souverän durch und gewann 5-4.

DSCF2025

Da die Beteiligung an den deutschen Meisterschaften schon gesichert war, spielte Team 2 das 2. Spiel des Doubleheaders und gewann dadurch jede Menge Erfahrung, verlor jedoch das Spiel 12-0 im 3. Inning als die Ten-Run-Rule angewendet wurde.

DSCF2023

Wir freuen uns in den kommenden Wochen auf zahlreiche Freundschaftsspiele für beide Schülermannschaften während der DM-Vorbereitung, u.a. gegen den Main-Taunus Redwings, Hünstetten Storm, Darmstadt Whippets, Mannheim Tornados, Friedberg Braves und nicht zuletzt die Ladenburg Romans.

Es spielten:

David Bierwirth, Maurice Boukadida, Carl Feldmann, Kevin Schnorbach, Joshua Limmeroth, Larena Simmons, Moritz Klages, Jonathan Osmenda, Aiden Kennedy, Leon Brandmüller, Tristan Negrich, Reilly Sullivan und Niklas Reich