Zum Saisonabschluss spielten die frischgebackenen Schüler-Vizemeister zusammen mit ihren Kollegen aus Schülerteam 2 gegen den Eltern.

DSCF2240

Die gegnerische Elternmannschaft gab sich viel Mühe auf dem Feld und am Schlag, die Vizemeister und die Team 2 Schülerspieler haben sich aber im 4. & 5. Inning als überlegen bewiesen. Es war richtig toll, dass viele Eltern – manche, die zum ersten Mal in ihrem Leben auf einem Baseballplatz standen –  sich bereit erklärt hatten, gegen das starke Schülerteam zu spielen.

Ende Oktober gab es noch einen Abschiedsfest, bei dem sich die Schülermannschaft sich von Spielern Carl Feldmann, Moritz Klages, Joshua Limmeroth, Kevin Schnorbach, David Bierwirth, Jerome Noso, Pius Delzeith, Maurice Boukadida, Helene Feldmann, Leon Peter und neues Mitglied Tobias Klinkhammer, sowie Head Coach Martin Matlacki und Managerin Robin Limmeroth verabschiedet haben, da sie nun in die Jugend aufsteigen.

Vielen Dank an alle Eltern, die im Laufe der Saison (und z.T. seit mehreren Jahren!) unzählige  Kuchen gebacken haben, durch die Gegend gefahren sind, schöne Fotos machten und so viel mehr. Ohne solche Unterstützung wäre die Mannschaft sicherlich nicht so erfolgreich.

Vielen Dank auch für das tolle Coaching – Martin Matlacki, Andreas Lastinger, Yannic Wildenhain, unser alter FSJ-ler Yves Bendrien und unser neuer FSJ-ler, Piet Schlösser – Ihr seid einfach super!

Das Management des neuen Schülerteams um Head Coach Andreas Lastinger und Assistant Coach Nici Weichert wird von Nicole Kennedy übernommen, die bisher Schülerteam 2 bestens betreut hat (Danke auch dafür!).

Wir wünschen Euch weiterhin viel Erfolg 🙂