2014-johnson-2

Ein Gruß aus dem US-Staat Washington erreichte unsere Redaktion am Freitag. Unser neuer Shortstop Joel Johnson richtete seine Vorfreude auf die Saison in Mainz aus:

„Ich freue mich sehr darauf, rüberzukommen und die Mainzer Baseballfamilie, Coach Ulli [Wermuth] und Benny [Hieronimi] kennenzulernen. Wir hatten gute Gespräche und ich bin ihnen dankbar, dass sie mir diese Möglichkeit eröffnet haben. Ich freue mich auch darauf, Coach Don Freeman wiederzusehen. Er war der Cheftrainer im Clark College, für das ich in meinen ersten beiden Collegejahren gespielt habe und es ist schön, ein bekanntes Gesicht wiederzusehen. Ich bin bereit, Baseball zu spielen, und wir werden sehen, was sich daraus entwickelt. Ich freue mich, Euch alle zu sehen!“

Johnson wird im März in Mainz eintreffen.