Am Sonntag spielte das Jugend-Team zwei Spiele gegen die Rhein-Main Redwings und die Red Barons, ein US-Team aus Wiesbaden.

Das erste Spiel gegen die Red Wings gestaltete sich spannend bis ins 5. Inning, in dem die am Schlag gut aufgelegten A’s auf 12-4 wegziehen konnten. Das Spiel endete nach 6 Innings mit 18-5; angeführt wurde die Mannschaft von gutem Pitching von Gunner Yinngling und Maurice Boukadida.

Im zweiten Spiel des Tages unterlagen die Grün-Gelben den Red Barons knapp mit 10-8. Bis ins vorletzte Inning führten die A’s noch mit 8-5, zogen aber am Ende den Kürzeren. Für die A’s pitchten Kevin Schnorbach, Jerome Noso und Helene Feldmann.

A big thank-you to Peter Johannesessen & Joel Johnson!! Die beiden BL-Spieler waren Schiedsrichter in beiden Spielen und sorgten für eine gute Spielatmosphäre.

Für die A’s spielten: Helene Feldmann, Carl Feldmann, Pius Hommel, Samuel Hattab-Ibrahimy, Christian Petrache, Kevin Schnorbach, Gunner Yingling, Daniel Michel, Maurice Boukadida, Jerome Noso.