Liebe Mitglieder und Freunde der MAINZ ATHLETICS,

das Jahr 2015 neigt sich dem Ende zu, das Wintertraining hat begonnen und Weihnachten steht vor der Tür. Der Vorstand dankt allen Mitgliedern, Freunden und freiwilligen Helfern der A’s für das erneut außerordentliche Engagement in 2015 und lädt sehr herzlich zur grüngelben Weihnachtsfeier am Samstag, den 5. Dezember in unser Vereinsheim ab 18.00 Uhr ein. Unsere jungen Mitglieder können bereits gerne ab 17.00 Uhr kommen. Ab 18.30 Uhr gibt es die schon traditionellen Weihnachtssterne und ein Adventsmenü – für leibliches Wohl ist also gesorgt. Für das X-Mas-Bingo ist erneut unser Vorstandsmitglied Robin Limmeroth, robin.limmeroth@mainz-athletics.de, verantwortlich. Sachspenden für das Bingo sind sehr erwünscht und wir bitten diese im Vereinsheim oder bei Robin bis zum 1. Dezember 2015 abzugeben. Wir freuen uns auf ein fröhliches Beisammensein am Vorabend des 2. Advent.

Wir möchten die Gelegenheit nutzen und bereits jetzt darauf aufmerksam machen, dass der Vorstand Mitte Januar die Mitgliedsbeiträge für 2016 erhebt. Wir danken der Mehrheit unserer Mitglieder, die bereits durch ein Lastschrift-/Sepa-Mandat zur Modernisierung der Mitgliederverwaltung beitragen und möchten nun auch die übrigen Mitgliedschaften zügig auf die Bezahlung der Mitgliedsbeiträge durch Lastschrift umstellen. Dies ist ein wichtiger Beitrag für eine zeitgemäße Mitgliederverwaltung und für alle Beteiligten ein effizientes und bequemes Verfahren. Daher bitten wir alle, die noch kein Lastschrift-/Sepamandat erteilt haben, sich an die Mitgliederverwaltung, Petra Paulus (petra.paulus@mainz-athletics.de), zu wenden und alles Weitere mit ihr zu vereinbaren. Gleichzeitig möchten wir darüber informieren, dass wir ab dem kommenden Jahr darauf verzichten werden, Rechnungen für den Mitgliedsbeitrag zu erstellen und zu verschicken. Ausnahmen wird es vorübergehend für diejenigen Mitgliedschaften geben, die noch nicht auf Lastschrift/SEPA umgestellt haben. Nachfragen rund um die Beitragsberechnung / Lastschrift-/SEPAmandat können gerne an die Mitgliederverwaltung gerichtet werden. Zum Abschluss noch die dringende Bitte, uns (= Petra Paulus) grundsätzlich zeitnah Adressänderungen, insbesondere auch Änderungen der E-Mail-Adresse, mitzuteilen!

Mit besten Grüßen und Wünschen für die Adventszeit

Andreas Klages
Mainz Athletics
für den Vorstand