Wie schon in den vergangenen Jahren sind die „jungen Wilden“ auch in der aktuellen Saison auf Meisterschaftskurs. Nach 4 von 10 Spielen stehen sie ungeschlagen an der Tabellenspitze der SWBSV Jugendliga und richten ihren Focus bereits nach Berlin-Straußberg, wo in diesem Jahr die „Deutschen Meisterschaften“ der Jugend stattfinden werden.

Am 05.05.2005 wurden die Weichen mit einem deutlichen Sieg über den schärfsten Konkurrenten im Kampf um die Meisterschaft Südwest, die Saarlouis Hornets, in Saarlouis gestellt. Die Coaches Ryan Balan und Daniel Hinderkopf hatten die Jungs bestens auf die Begegnung vorbereitet, so dass der Sieg zu keiner Zeit in Frage stand.

In den übrigen 6 Partien wird es darauf ankommen das Nachwuchsteam der Hornets in Schach zu halten. Die übrigen Teilnehmer der Jugendliga scheinen keine Gefahr darzustellen, dürfen jedoch nicht unterschätzt werden.