Die A’s Jugend absolvierte 2 Freundschaftsspiele am Samstag 26. März.
Das erste Spiel fand in Saarlouis statt und wurde mit 17-3 gewonnen.
Clutch hitting von Pat Newman (3-3) und Julius Reitmeier (2-3) haben maßgeblich dazu beigetragen, dass der Sieg so hoch ausging.
Insgesamt hatten die A’s 21 Hits.
Am Mound hat Jan Bermeitinger eine exzellente Leistung gezeigt und in nur 3 Innings 5 Strikeouts verbucht sowie keine Hits zugelassen.
Catcher Garrett Marcias hatte zudem im ganzen Spiel nur 1 Ball an sich vorbeigelassen.

Am Nachmittag ging es dann weiter zu den Ambassadors aus Kaiserslautern (KMC), die gespickt waren mit Auswahlspieler aus ganz Deutschland.
Das Spiel wurde knapp mit 7-6 verloren.
Die A’s hatten die Möglichkeit das Spiel im 7. Inning zu gewinnen.
Mit 2 Outs und mit Spielern an der 2. und 3. Base mit dem Stand Fullcount schlug Julius Reitmeier einen sicher geglaubten Homerun direkt in die Hände des erschrockenen Centerfielders.

Nach dem Spiel waren alle Spieler von Assistant Coach Dave und Coach Harrington aus Kaiserlautern zum Picknick eingeladen.

Assistant Coach Dave möchte sich bei allen Eltern/Fahrern bedanken, die diesen Tag durch ihren Einsatz ermöglicht haben.

Dave Novak, Assistant Coach Jugend