Ein neues Programm wurde diese Saison ins Leben gerufen, das A’s Batkids-Programm. Die Batkids sind zwischen 7-13 Jahre alt und spielen in der A‘s Bambini-, Schüler- oder Jugendmannschaft. Diese Kinder sitzen mit den Bundesligaspielern im Dugout während des Spiels und holen die Schläger zurück nachdem die BL-Spieler geschlagen haben. Dabei dürfen die Batkids Baseball von einer ganz anderen Perspektive kennenlernen. Der Resonanz unter den Kindern und ihren Eltern war bisher sehr positiv.

Kevin Schnorbach, Noah Klippel, Carl Feldmann, Eric Keller, Christian Petrache und Jonathan Osmenda waren schon dran. Folgende Kinder freuen sich, in kommenden BL-Spielen Batkid zu sein: Joshua Limmeroth, Reilly Sullivan, Giuseppe Sorrentino, Maurice Boukadida, Calaen Sullivan und Daniel Michel

Vielen Dank an Tanja Szidat & Cheryl Keller für die Fotos