Die Athletics Schüler um Headcoach Martin Matlacki und Assistant Coach Andreas Lastinger haben intensive Vorbereitungen für die DM am kommenden Wochenende in Solingen getroffen. Unter anderem gab es seit Mitte August jedes Wochenende Freundschaftsspiele und Doubleheader, z.B. gegen Hessenmeister Dreieich Vultures, die Saarlouis Hornets und die Main-Taunus Redwings.

Am 16. September haben die 9-12jährigen A’s am 4-Länder-Turnier in Mannheim den 2. Platz mit Siegen über Saarlouis und Mannheim eingenommen. Das einzige verlorene Spiel war gegen die Dreieich Vultures um Coach Max Weber, die den 1. Platz errungen haben.

Am vergangenen Wochenende begegnete Team 1 der Mainz A’s Saarlouis wieder am Samstag, bevor es am Sonntag mit Doubleheaderspiele für beide Schülermannschaften gegen die Bad Homburg Hornets Schüler um Coach Marty Hanson weiterging. Einen großen Dank an BL-Shortstop Dennis Kelly, der für Team 2 als Coach eingesprungen ist.

Am kommenden Freitag reisen die Schüler nun nach Solingen und freuen sich auf ihr erstes Spiel gegen den Stuttgart Reds am Samstag um 9:00.