Mit einem 25 : 1 Sieg gegen die Blue Devils kehrten die FanTeamer am vergangenen Sonntag aus Babenhausen wieder zurück in die Gutenberg-Stadt. Stellt sich nun die Frage – ist das FanTeam so stark oder die Blue Devils so schwach ? Weder noch, die Babenhausener sind ein neues Team die gerade einmal ihre zweite Spielsaison begonnen haben, konsequent alle Spieler einsetzen und wirklich den Spass am Spiel in den Vordergrund stellen. Somit konnte das FanTeam der Mainz Athletics routiniert und ausgeglichen in jedem der 7 Innings punkten. Durch konsequentes Baserunning und zwei – inside the park – Homeruns von Stefan Hackstein und Jürgen Schollmeier und ein in der Defense sicheres Infield konnte dieser hohe Sieg erreicht werden. Nach dem Spiel konnte man sich noch vom Grillgut stärken oder bei Kaffee und Kuchen das eine oder andere Schwätzchen halten. Ein gemütlicher Ausklang eines schönes Softballtages.
Am Sonntag spielten: Ralph(RF, 4Runs), Hacki(rCF, 4Runs), Harald(lCF, 2Runs), Scholli(LF, 2Runs), Erwin(SS, 3Runs), Doro(3B, 3Runs), Erika(2B, 1Run), Angelika(1B, 1Run) Wolfgang(C, 2Runs), Jürgen(P, 3Runs)