Das Doubleheader der Südwest-Schülerliga am Sonntag, 9 Juni gegen den Saarlouis Hornets in Mainz lief wieder sehr erfolgreich für die Athletics Schüler. Das erste Spiel würde von den Mainzer 10-0 gewonnen, das zweite dann 13-3.

Das Team um Coaches Martin Matlacki und Andreas Lastinger hat gut gespielt und freute sich über den Doppelsieg.

DSCF0908

Es spielten für die A‘s: Moritz Klages, Kevin Schnorbach, Jerome Noso, Caelan Sullivan, Joshua Limmeroth, David Bierwirth, Carl Feldmann, Maurice Boukadida, Tristan Negrich, Aiden Kennedy und Jonathan Osmenda. Larena Simmons war verletzt und musste die Spiele aussetzen.

DSCF0906

Zwischen den Spielen haben wir einen sogenannten Hit-a-thon gehalten, um die Schüler-Wienreise in Juli mit zu finanzieren. Die Kinder hatten Sponsoren in der Familie und Freundschaft gesucht und durften 3 Bälle schlagen. Der Distanz des am weitesten geschlagenen Ball wurde gemessen und die Sponsoren zahlen pro Meter den Betrag, den sie vorher angegeben hatten.

DSCF0922

Vielen Dank an unsere Coaches und an alle Eltern, die mit dem Catering und mit dem Hit-a-thon geholfen haben!

Der nächste Doubleheader ist am kommenden Sonntag 16. Juni in Mainz.