Außergewöhnliche Zeiten erfordern außergewöhnliche Maßnahmen!

Nachdem der Verband entschieden hatte, dass die Saison auch ohne Zuschauer starten wird, haben wir alle Hebel in Bewegung gesetzt und haben ein großartiges Streaming Team zusammen getrommelt. Für uns war klar, wenn wir unsere treuen Fans schon nicht ins Stadion holen dürfen, dann müssen wir die Spiele zu unseren Fans bringen. Unser ehemaliges Vereinsmitglied Joel Scheperman wird mit unserem Baseball-Verbandsliga-Manager Matthias Letsch das Projekt „Livestream“ in unserem Ballpark umsetzen. Unser Vorstandsmitglied Benjamin Hieronimi und Schüler Coach und Verbandsligaspieler Stevan Morales werden das ganze live für Euch kommentieren. Die ersten Heimspiele an Ostern (Double Header am Ostersamstag ab 13:00 Uhr gegen Mannheim Tornados) werden bei YouTube gestreamt und für unsere Vereinsmitglieder und den Fanclub wird es einen Zoomlink geben, damit ihr interaktiv mit uns kommunizieren könnt. So eine Aktion ist natürlich auch immer mit Kosten verbunden, deshalb würden wir uns freuen, wenn Ihr uns mit einem „virtuellen“ Eintrittsgeld unterstützt. Diese Spende wird in das jetzige Projekt fließen und alles was darüber hinaus geht, kann in zukünftige Streaming Events fließen und in eigenes Streaming Equipment!

Und hier sind alle Daten die Ihr braucht, um zu streamen, zu spenden und fleißig zu teilen:

YouTube Kanal der Mainz Athletics: http://live.mainz.as/

Paypal: paypal@mainz-Athletics.de

Spendenlink: www.gofundme.com/f/mainz-as-go-livestreaming

Bis 200 EUR reicht der Kontoauszug, als Spendenbescheinigung, bei einem Wert darüber stellen wir gerne eine für Euch aus.

Seid dabei, wenn es wieder heißt:„It’s a beautiful day for a ballgame!“

Text: Vicky Morales, Foto: Max Drevermann