Bei wundervollem Sonnenwetter fand am 05.09.2021 das Freundschaftsspiel der Green A´s gegen die River Bandits aus Saarbrücken in Mainz statt.

Durch die vielen gemeinsamen Jahre in der Rhein-Main-Liga sind beide Teams eng verbunden. Somit war es selbstverständlich, dass die Mainzer die fehlenden zwei Spieler im Team der Saarbrücker durch eigene ergänzten.

Mit den Saarbrückern war ein ebenbürtiger Gegner nach Mainz gekommen. Dies gab den Green A´s die Möglichkeit zu schauen, wie gut die neuen Spieler bereits im Team integriert sind.

Es waren zwei spannende und abwechslungsreiche Spiele, welche durch die Ausgeglichenheit der Teams geprägt war. Dies macht sich auch im Spielergebnis bemerkbar. Das erste Spiel gewannen die Mainzer mit 12:7 und das zweite Spiel endete unentschieden mit 16:16.

Auch in der Zukunft hoffen wir auf die lautstarke Unterstützung unserer „kleinen Fans“ und bedanken uns auf  diesem Wege bei den River Bandits für den wundervollen Spieltag.