Am vergangen Freitag, 2. Dezember feierte der gesamte Nachwuchsbereich zusammen Weihnachten im A’s Clubhouse.

Es gab Kinderpunsch für die Kids, Glühwein für die Eltern & Coaches, und jede Menge mitgebrachte Plätzchen, Kuchen, Mandarinen und andere leckere Weihnachtsspezialitäten.

Als Geschenk für die Kids gab es Baseball-Baumbehang, individualisiert mit ihren Namen, und Baseball-Kaugummis.

Vorstandsmitglied für den Nachwuchs, Robin Limmeroth, hielt eine kurze Ansprache über das für alle Nachwuchs-Teams so erfolgreiche Jahr. Die Mini-Bambinis wurden ins Leben gerufen, die Bambinis gewannen Turniere in Ladenburg und Kriftel, und die Schüler gewannen nicht nur den Wintercup in Solingen, sondern wurden auch Südwestmeister und erreichten einen stolzen 3. Platz auf der DM in Berlin. Unsere Jugend wurde auch Südwestmeister und, nach einer superspannenden Endspiel, wurde Deutscher Meister in Heidenheim am gleichen Tag wie das Bundesligateam. Das junge Juniorenteam, das aus 2/3 besteht, brachte starke Teams wie Regensburg ins Zittern und wurde schließlich vierter auf der DM in Bonn.

Natürlich galt es auch, einen großen Dank an den fleißigen Coaches, Manager und Eltern auszusprechen, die für den Nachwuchsbereich so wichtig sind, und ohne die es gar nicht so viel Erfolg geben könnte.

Mal sehen, was uns 2017 bringt…