Junioren Südwestmeister 2007Somit fahren die Junioren weiter auf Erfolgskurs. Mit 16:5 Runs besiegten die A’s Saarlouis und bestimmten, nach anfänglichen Schwierigkeiten, klar das Spiel. Im 3. Inning führten die Hornets noch mit 2:5 Runs, doch bereits im 4.Inning konnten die Mainzer aufholen und punkteten gewohnt routiniert.
Bei herrlichem Wetter hatten auch die mitgefahrenen Eltern Gelegenheit in der Saarlouiser City zu shoppen oder bei einer Radtour das Umland zu erkunden.
Anschließend ging es, wie immer in Saarlouis, noch zu Subway, um die Meisterschaft zu feiern.
Die Coaches Cae Santos und Ulli Wermuth zeigten sich zufrieden mit der Leistung ihrer Jungs und hoffen nun auf eine erfolgreiche DM in Bonn.
Für die A’s am Start waren:
Junioren Mainz und Saarlouis Max Doll, Niki Weichert, Enzo Muschik (2 Double, 2 RBI), Daniel Raab (1 Single),
Jan- Niclas Stöcklin (1 Single, 1 Double, 1 Triple, 7 RBI), Kevin Kotowski (1 Double, 1 RBI),
Christian Decher (1 Single, 1 RBI), Lennard Stöcklin (1 Single), Daniel Klein (1 Single),
Daniel Jung und Lukas Burkert.
Gepitcht haben Christian Decher und Max Doll, der in den letzten beiden Innings kein Run mehr zugelassen hat.

Autor: Sabine Stöcklin