Déjà-vu für die mitgereisten Fans des Regionalligateams in Bad Homburg: Wie schon zum Saisonauftakt bei den Schriesheim Raubrittern ging das Farmteam der Mainz Athletics mit einer Führung in das letzte Schlagrecht, konnte diese aber nicht über die Zeit retten. Am Ende drehte die Reserve der Hornissen einen 2:4 Rückstand in einen 5:4-Sieg zu ihren Gunsten.

In der zweiten Begegnung des Tages ließ man dann aber nichts anbrennen, mit 6:2 sicherte man sich zumindest einen Sieg bei den Hessen. Damit steht die zweite Mannschaft weiterhin mit einem ausgeglichenen Punkteverhältnis im Mittelfeld der Tabelle.

Defizite sehen die Coaches noch in der Offensivleistung des Teams, zeigten sich aber mit dem Split zufrieden. Durch harte Arbeit will man aber erreichen, im Rückspiel den Hornissen beide Spiele abzunehmen.

Bilder zum Spiel