Die Reserve der Mainz Athletics bestritt am Samstag ihren zweiten Doubleheader in diesem Jahr. Es ging gegen die Moskitos aus Rüsselsheim, welche noch vor zwei Jahren in der 2. Bundesliga spielten.

Im ersten Spiel stand Jan-Niclas Stöcklin auf dem Mound für die A’s, der eine solide Leistung ablieferte und nur einen Run abgab. Die Offensive der Athletics war jedoch die Grundlage für den 14-1 Sieg über die Hessen. Die Schlagleute der Grün-Gelben waren denen der Rüsselsheimer um Lä‰ngen überlegen und hatten mit den Pitchern der Hausherren keinerlei Probleme. Im zweiten Spiel lief es sogar noch besser für die Athletics, ein starker Tim Stahlmann und eine noch überragendere Schlagleistung führten zu einem verdienten 31-4 Auswärtssieg für das Farmteam der Athletics.

Die Regionalligamannschaft spielt bereits am Sonntag, den 3.5. um 13:00 Uhr in Mainz gegen Saarlouis. Für das leibliche Wohl ist wie immer bestens gesorgt.