Nach erfolgreichen Spieltagen in Neu-Anspach, Friedberg und Dreieich hatten es die Athletics Schüler in die Endrunde der Hessischen Hallenrunde mit Platz 3 in der Gruppe Schüler-Süd geschafft. Am Samstag, 3. März in Babenhausen spielten sie dann um den 5-7. Plätze.

Die A’s um Coaches Julian Marth und Max Stahlmann gewannen beide ihrer Spiele,  10-8 gegen den Heblos Rabbits und 11-7 gegen Hünstetten Storm, und sicherten sich damit den 5. Platz.

Es spielten Carl Feldmann, David Bierwirth, Daniel Michel, Noah Klippel, Kevin Schnorbach, Joshua Limmeroth, Larena Simmons, Eike Ristow und Caelan Sullivan.

Das absolute Highlight des Tages war das Spiel Coaches Nord gegen Coaches Süd, an dem Coaches Julian und Max teilgenommen haben. Es war für alle Beteiligten sehr unterhaltsam. Das Spiel ist 6-6 ausgegangen.

Robin Limmeroth
Schüler-Teammanagerin