An 24. & 25. März spielten die Athletics Schüler in Spring-Training-Freundschaftsspielen gegen Ladenburg & Dreieich.

Am Samstag spielte das Schülerteam 2 (Carl Feldmann, Naldo Goncalves-Strehl, Jerome Noso, Eike Ristow, Maurice Boukadida, Aiden Kennedy, Jonathan Osmenda und Dustin Felbinger) um Coaches Max Stahlmann & Julian Marth gegen den Ladenburg Romans, gegen den sie diesen Winter schon mehrmals spielen durften, z.B. in einer Minihallenrunde bei den Kriftel Redwings und beim Faschingsturnier der Ladenburg Romans. Das Spiel ist 14-4 für die Ladenburger ausgegangen.

Am Sonntag spielte das Schülerteam 1 um Headcoach Martin Matlacki gegen den Dreieich Vultures. Mitgespielt haben Moritz Klages, Larena Simmons, Caelan Sullivan, Joshua Limmeroth, Christian Petrache, Noah Klippel, Kevin Schnorbach und Jerome Noso. Maurice Boukadida und Carl Feldmann haben freundlicherweise die Dreieich Vultures unterstützt. Die Vultures haben geführt als das Spiel im 7. Inning leider abgebrochen werden musste, weil die nächsten Teams schon auf den Platz gewartet haben.

Es waren zwei super schöne, sonnige Baseballtage und die Spieler haben sich alle gefreut nach der langen Winter-Hallenzeit wieder draußen spielen zu dürfen.

Vielen Dank an alle Coaches und auch an Andreas Klages, unser sehr engagierter und unterhaltsamer Umpire!

Schülermanagerin Robin Limmeroth