….mit einem Spiel gegen die „Ehemaligen“ (besser bekannt als „FanTeam“).
Endstand 24:18.

So eindeutig wie’s aussieht, war’s allerdings nicht. Zum Einen waren dieEhemaligen noch super drauf. Weite Schläge ins Outfield, in der Defense ließen sich die Green A’s ein übers andere Mal durch gutes Pitching ins Strikeout locken. Zum Anderen waren die Gastgeber noch nicht so richtig aus dem Winterschlaf erwacht. Man merkte aber auch, wer das Hallentraining nicht voll durchgezogen hatte.

Vier Leute im Outfield zum Ball – und keiner hatte ihn. Da kam auf der Tribüne schon Freude auf. Und auf dem Field war Laufen vom Gegner angesagt.
Trotzdem: Die Green A’s sind auf dem Weg nach vorne, gibt aber noch Arbeit für die Coaches Jürgen und Dusty.

Nächste Bewährungsprobe am Sonntag, 1. April, beim Turnier in Babenhausen.

Da geht’s u.a. gegen den Deutschen Meister…

Text: Stefan Fiuk