Die Eröffnungsspiele der Südwest-Schülerliga am Samstag, 14. April in Saarlouis liefen sehr erfolgreich für die Athletics Schüler. Das erste Spiel würde von den Mainzer 9-4 gewonnen, das zweite dann 13-9. Homeruns wurden im 1. Spiel von Maurice Boukadida und im 2. Spiel von Jerome Noso und Noah Klippel geschlagen.

Weil Headcoach Martin Matlacki und Assistant Coach Andreas Lastinger am Samstag in den 1. Bundesliga-Auswärtsspielen gegen Haar Disciples spielten, wurden sie in Saarlouis vertreten von Team 2 Coaches Julian Marth und Max Stahlmann, die einen super Job machten.

Es spielten: Moritz Klages, Kevin Schnorbach, Calaen Sullivan, Larena Simmons, Daniel Michel, Maurice Boukadida, Jerome Noso, Giuseppe Sorrentino, Joshua Limmeroth, Noah Klippel und Christian Petrache

Der nächste Doubleheader ist am Dienstag, 1. Mai in Mainz.

Robin Limmeroth, Schülermanagerin