In Spiel 2 von insgesamt 7 begegneten am Freitag 27. April die 7-9jährigen Athletics Schüler die CYS Wiesbaden Dodgers und erfuhren einen gutverdienten 6-2 Sieg. Der Sieg war insbesondere ermutigend für die neuen Spieler, die das erste Mal in einem Spiel am Schlag waren und es auf dem Base geschafft haben. Die Aufregung, als ihre Mannschaftskollegen mit mehr Spielerfahrung sie „heimgebracht“ haben und sie das erste Mal in einem Spiel die Homeplate berührt haben war spürbar. Obwohl andere Regeln in Wiesbaden angewendet werden und manchmal verwirrend sein können, bieten sie mehr Chancen zum Lernen und Spielen (z.B. 5 Strikes statt 3 und es wird in jedem Inning durchgeschlagen bis alle dran waren, egal wie viele Aus. Die Spiele mit CYS in Wiesbaden sind eine positive Erfahrung für alle.

Vielen Dank an Coaches Max Stahlmann & Julian Marth und Team 2 Managerin Kelly Hay, die einen super Job gemacht haben!

Morgen geht es weiter für die 7-9jährigen um 18:30 in Wiesbaden…