Vergangenen Sonntag haben die Triple A’s ihren zweiten Spieltag bestritten.

Nachdem sie am 1. Spieltag gegen St. Ingbert hoch mit 21-1 gewinnen konnten, verloren sie 9-11 gegen Darmstadt.

Darum hieß es vergangenes Wochenende: Revanche! Doch zuerst mussten wir gegen die Kaiserslautern Bears ran. In dem Spiel liefen sie lange ständig einem knappen Rückstand hinterher. Nach dem 5. Inning hieß es 2-5, doch das 6. Inning startete Benny mit einem Soloshot. Durch weitere Hits konnten wir vorbeiziehen und gingen, dank starker Defensive mit 6-5 in Führung. Im 7. Inning wurden 3 weitere Runs nachgelegt, was dank makelloser Defensive im 6. und 7. Inning für uns den Sieg bedeutete: 9-5.

Gegen Darmstadt kamen sie gut rein und mit insgesamt 3 HRs, unter anderem einem Grand Slam von Pacy, konnte  das Spiel frühzeitig mit 13-3  entschieden werden.

Am kommenden Wochenende geht es in Speyer gegen Speyer und Koblenz und der Plan ist es den 1. Tabellenplatz zu festigen.