Heute stand was eher seltenes auf dem Programm: ein Hallenturnier in Kriftel.

Nachdem das Team sich in der Round Robin gegen die Main-Taunus Redwings, die Green A’s, die Büchenbeuren Braves und Hünstetten Storm durchsetzen konnte, trafen Sie im Finale zwischen Platz 1 und Platz 2 wieder auf die Gastgeber, die Main-Taunus Redwings.

Dieses Mal ging das Spiel über 7 Innings. Durch eine durchweg starke Defense sowie Offense konnten die Mainzer auch das Finale für sich entscheiden und brachten den ersten Pokal 2023 mit nach Mainz.

Der Dank geht an den Gastgeber, den Redwings, für eine tolle Orga, leckeres Catering und für die Einladung sowie allen angereisten Teams.

Es hat großen Spaß gemacht und das Team hat hinsichtlich Hallenturnieren Blut geleckt.

Es performten stark Julian „Captain Morgan“ Aufenanger, Patrick „Pacy“ Küffner, Marius Voigt, Benjamin „Benny“ Hieronimi, Frederick „Freddy“ Schell, Jaqueline „Jacky“ Blum, Franziska „Franzi“ Geis und Felicitas „Feli“ Pommerening (hinten v.l.n.r.).

Text und Foto: Frederick Schell