T-ball1
Am Samstag, den 23. März spielten die Mainz Athletics Bambinis zusammen mit 4 Main-Taunus Redwings Spielern den T-Ball Cup 2013 der Mannheim Tornados. Mit jeweils 8 Spielern auf dem Feld und unter Leitung von Managerin Sonia Cabriolu Otto, sowie den Redwing Coaches Oliver Rossius und Alex von den Steinen, spielten wir uns gegen die Gastgeber Mini Tornados (16:13) und den Hemsbach Tigers (2:10) an die Gruppenspitze.
Nach einem spannenden Halbfinalspiel gegen die Ladenburg Romans standen wir mit zwei Punkten Rückstand ein letztes Mal At-Bat. Doch schon nach nur vier Battern (Line-up vs. Ladenburg Romans: Aiden Kennedy, Alvin Beckhaus, Luis Mike Otto, Tom von der Stein, Niclas Rossius, Sebastian Greif, Jannick Schmitt, Leo Sharma) war uns der Einzug ins Finale sicher (12:11)!!!!
Dort unterlagen wir dann nach drei hart umkämpften Siegen den unglaublich starken Stuttgart Reds 16: 11.
 
Über unseren zweiten Platz freuten sich alle dennoch riesig.
 
Wir sind unglaublich stolz auf unsere Jüngsten und möchten uns auch nochmal über die tatkräftige Unterstützung unserer Freunde, den Redwings, bedanken.
Auch möchten wir unseren Gastgebern – den Mannheim Tornados, sowie den Schriesheim Raubrittern, den Ladenburg Romas, den Hemsbach Tigers und den Stuttgard Reds für einen spannenden und gelungenen Turniertag danken.
 
Einen besonderen Dank, wie immer, an alle mitgefahrenen Eltern, an unsere Team-Managerin/ Coach Sonia Otto, sowie unsere Leihcoaches Oliver Rossius und Alex von den Stein.
 
T-ball2
 
Es spielten Alvin Beckhaus, Sebastian Greif, John Lang, Yu-Min Lee, Luis Mike Otto, Yannick Schmitt, Leo Sharma, Aiden Kennedy sowie unsere Redwings Spieler Jana Rossius, Tom von den Steinen, Niklas Rossius und Cedric Trapp.