Gestern ist die Serie 2018 unserer beliebten Sammelkarten eingetroffen und nach der traditionellen Partie 1.500-Heb-auf schon eingetütet worden, damit sie ab Freitag am Cateringfenster und im Fanshop bereitstehen. 23 Motive sind es in diesem Jahr wieder, von den Nationalspielern Max Boldt, Jan-Niclas Stöcklin, Tim Stahlmann, Nici Weichert und Kevin Kotowski über die bewährten Bundesliga-Leistungsträger bis zu den Neuzugängen und den drei Rookie Cards für Tim Herzhauser, David Bierwirth und Jerome Noso. Wie immer kostet ein Päckchen mit vier Karten einen Euro. Habt viel Freude beim Sammeln!

Eure Sammlung der alten Serien ist noch nicht komplett? Sprecht uns an! Im Fanshop gibt es Restbestände, so lange der Vorrat reicht: Vierertüten der Serien 2017, 2016 und 2015 à 80 Cent, sortierte Einzelkarten der Serie 2014 à 50 Cent.